Mittwoch, 7. November 2018

Sommer im November .....


Unglaublich, Temperaturen bis zu 20 Grad. Kaffeetrinken am Balkon um diese Zeit, wann gabs das schon? Habe meine Kissen zu früh abgeräumt, aber für mich gibt es noch etwas aus dem Wohnzimmer. Eine dicke Wolldecke ist schnell wieder verstaut. Ich hole jetzt noch das Seehundfell aus dem Keller und lege es auf den Balkonstuhl. Habe es aus einem Mantel den ich mal geschenkt bekam und weiß nicht, was ich damit machen soll. Vielleicht eine Tasche daraus nähen, oder einen Rucksack? Man kann es doch nicht einfach wegwerfen? Rucksack wäre sicher gut, denn das Fell ist wasserdicht, aber ich selbst kann das nicht. Vielleicht fällt mir noch was ein. Manchmal kann das Sachen finden auch zum Problem werden.







Als Couchdecke hatte ich das Fell auch schon mal verwendet!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen