Montag, 19. November 2018

Heute Nacht hat es ein wenig geschneit

Nun ist er da, der Winter! Gestern bin ich noch mit Sabine und Bernhard in Kochel zum Aspenstein spazieren gegangen. Die Sonne schien und es war ein wunderbarer Spazierweg entlang am Triminibad und dann hoch zur Vollmar-Akademie, die verkauft werden soll. Sabine rief mich spontan an und ich war begeistert. Heute wollte ich den Abstieg auf dem Laubweg nicht machen. Es wäre zu gefährlich auszurutschen! Schade, dass ich keinen Foto dabei hatte. Die Aussicht dort oben ist gigantisch und der Blick auf den See und in die Berge, bei aufsteigendem Nebel.....einfach magisch! Danach kamen sie noch zu mir zum Tee und sabine staunte nicht schlecht, dass ich schon weihnachtlich dekoriert habe. Na ja, nun passt das Wetter auch dazu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen