Samstag, 17. November 2018

Als Sachensucherin heute wieder unterwegs ....


und zwar nach Tannen oder Föhrenzweigen für meine Balkondekoration.
Tannenzapfen in verschieden Größen habe ich schon. Ich mache einen Spaziergang und schaue ob ich etwas finde.
Ein sonniger Spaziergang Richtung Schlehdorf und tatsächlich fündig geworden. Tannenzweige die nicht stechen und einen schönen Ast brachte ich heim.
Bei mir im Garten gab es dann noch den Ilex.
Diese Stechpalme hat ganz ordentliche Dornen, aber ich schnitt sie sorgfältig ab.
Nun ist mein Balkon schon wieder dekoriert.....



 


Dazwischen Haare gewaschen ....Jetzt stricke ich Socken beim Fernsehen.....
Und um 16 Uhr ist Tea Time!



Nur mit der richtigen Teetasse schmeckt er mir so gut ....


Und die Frisur sitzt.....
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen