Donnerstag, 28. Februar 2019

Und noch so ein Traumtag heute ....


Und ich musste raus. Schon in der Früh zog es mich in den Hof. Konnte nicht anders, als den Gartentisch aufzustellen und ein paar Klappstühle dazu. Der Schnee schmilzt und gibt auch meine eingefrorenen Blumentöpfe frei. Hoffe die Pflanzen sind nicht erfroren. Morgen soll es ja regnen, dann geht der Schnee hoffentlich ganz weg. Ich habe die welken Blätter am Haus weg gekehrt und mich so richtig wohl gefühlt in Hof und Garten. Am Nachmittag war ich dann aber auch ziemlich geschafft. Habe ja schon seit ein paar Tagen herum gewerkelt und geräumt, aber ich brauche das! Dann fühle ich mich gut. Aus dem Weiberfasching mache ich mir gar nix. Mir hat auch dieses Jahr die Fastnacht in Veitshöchheim nicht so gut gefallen. Es war teilweise richtig langweilig und es fehlte der Pfiff. Hoffe das Politiker Derblecken auf dem Nockerberg wird keine Enttäuschung. Heute Abend sehe ich mir die Luise Kinseher als "Mama Bavaria" an und danach den Wiener Opernball, wenn ich bis dahin noch nicht eingeschlafen bin. Der Kölner Karneval sagt mir auch nicht so zu.
Trotzdem Helau und Alaaf......Ihr Weiberleut, habt Ihr schon viele Krawatten abgeschnitten?
Ich bin natürlich wieder eingeschlafen und habe gerade noch eine andere Grande Dame in grüner Robe gesehen, Anna Netrebko! Sie war wieder ganz fantastisch! jetzt schau ich noch weiter, auf den Opernball freue ich mich schon 
immer sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen