Freitag, 1. Februar 2019

In der Mittagszeit scheint schon seit Tagen die Sonne

und ich laufe etwa eine Stunde spazieren. Heute wurde die Loipe frisch gespurt,
die neben dem Fuß und Radweg beginnt. Die motorisierte Schneekatze fuhr ein paar mal vorbei und zurück. Es geht in Richtung Schlehdorf und für die Skilangläufer öffnet sich ein weites Gebiet entlang der Loisach und weiter.  In Richtung Kochel und Benediktbeuern gibt es auch sehr schöne Rundwege mit herrlichem Blick auf den Herzogstand und umliegende Schnee bedeckte Berge. Jetzt ist es ideal dafür, denn der Schnee ist gefroren und hält wohl noch eine Weile. Ich begnüge mich mit dem Laufen und bin zufrieden damit. Morgen werde ich meinen Lieblingsweg gehen, der auch entlang der Loipen führt, aber in die andere Richtung. Meine Camera liegt schon bereit, damit ich sie nicht vergesse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen