Mittwoch, 27. Februar 2019

Die sonnigen Tage haben meine Energie frei gelegt ......


So habe ich schon meinen "Gardenroom" für die Frühjahrssaisson hergerichtet.
Außen liegt noch hartnäckiger Schnee, aber das Kinderbett musste auch schon vor die Hütte gestellt werden. Es wird erst schön, wenn sich Blumenkübel darin befinden. Der ausgestopfte Wildscheinkopf "Eberhard", den mir eine Freundin schenkte, bewacht mein "zweites Wohnzimmer". Ich habe auch ganz schnell rotkarierte Vorhängle gennäht, die zu den Tischdecken passen. So bekommt mein Gartenzimmer einen Hauch von Almhütte. Sehr gemütlich!
Für Blumentöpfe ist es leider noch viel zu kalt, denn ist ja erst Februar.




Fotografieren gehört zu einem meiner Hobbys und so entstehen sofort die Bilder meiner Aktivitäten. Dekorieren, umräumen, fotografieren.....














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen