Dienstag, 5. Februar 2019

Was für ein schöner Tag ...


Die Sonne scheint und die Loipen sind gespurt, aber kein einziger Mensch auf der Strecke. Ich bin wieder zur Autobahnausfahrt gelaufen und es ist ein fast schon Frühlings-Traum. In der dichten Hecke in der Nähe des Friedhofs zwitschern Vögel und das habe ich schon seit ein paar Tagen bemerkt. Jetzt gehe ich mit einer Felldecke auf den Balkon und gönne mir nochmal eine Tasse Kaffee und einen Krapfen. Es war schon öfter mal der Fall, dass ich im Februar auf dem Balkon in der Mittagszeit gesessen habe. Geschützt von der Hauswand und überdacht sehe ich +10 Grad auf dem Barometer. Der Kafffeeduft gibt mir ein Gefühl von Frühling. Meine Bären ziehen es vor, drinnen zu bleiben, sie begrüßen ihren alten Freund Earl Gray, der soeben aus Schottland angekommen ist. Er fühlt sich sichtlich wohl in dieser bärigen Gesellschaft.
Obwohl er noch etwas müde wirkt, der Schotte.....


Der erste Tag in diesem Jahr 2019 wo ich am Balkon Kaffee trinke....



Die Aussicht ist grandios. Blauer Himmel über dem Jochberg....





Zwei unzertrennliche Freunde und echte Königskinder aus meiner Hand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen