Donnerstag, 14. Februar 2019

Was für ein schönes Wetter heute .....


Ich freue mich auf meinem Balkon zu sitzen und zu frühstücken. Ein wahres Glücksgefühl. Danach werde ich wieder ein wenig laufen. Mit laufen meine ich natürlich gehen....aber besser als nix! Habe mir gerade frische Semmeln geholt
und nun genieße ich die Sonne. Mein Gesicht schütze ich dadurch, dass ich es nicht direkt in die Sonne halte. Oh wie wunderbar, so ein Tag schon fast wie im Frühling! Nach einem ausgiebigen Spaziergang begebe ich mich auf den Balkon.
16 Grad hat es noch um 16 Uhr und ich las das Buch "Das Perlenmädchen" in dem gemütlichen Liegestuhl mit dem Hasmsterfell.Um jeden Sonnenstrahl den man erhascht kann man froh sein, denn es ist erst der 14. Februar. Valentinstag!

.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen