Samstag, 2. März 2019

Nun ist es vorläufig vorbei mit sommerlichen Temperaturen

Das normale Frühlingswetter beginnt. Gestern ging es mir gar nicht gut. War immer müde und auch ein wenig schlapp und habe mich sogar tagsüber ins Bett gelegt. Heute ist wieder alles im grünen Bereich. Ich lasse es trotzdem langsam angehen. Haare waschen und ein schönes Bad bei Radiomusik und einem Glas Sekt ist jetzt gerade recht. Das Rentnerleben hat doch auch sein Gutes. Man kann tun was man will und wann man will!
Das wird heute ein langer Fernsehabend. Es kommen lauter Filme mit Uschi Glas, anlässlich ihres 75. Geburtstags. In vier Wochen werde ich auch 75 und ich finde wir haben uns gut gehalten! Ich bin sehr zufrieden! Das war damals ein guter Jahrgang, das 44er. Herzlichen Glückwunsch, liebe Uschi Glas ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen