Sonntag, 20. Januar 2019

Ziemlich kalter Tag heute ....


Die Sonne zeigt sich nur ab und zu bei kalten Temperaturen, daher ist es an diesem Sonntag Nachmittag am gemütlichsten auf der Couch vor dem Fernseher.  Später schalte ich das Radio an, denn ich habe mir im BR. Klassik "Wunschmusik" ein Stück von Adolph Böhm bestellt und es wird zwischen 15 und 17 Uhr heute gesendet. Ich werde dabei Tee trinken und stricken. Gerade bekam ich einen Anruf von Nina, die sich sehr über die Socken gefreut hat, die ich ihr gestrickt habe. Ich mache gerne Verwandten und Freunden damit eine Freude und bin dann auch glücklich. Habe am Freitag bei einem Besuch bei meiner Freundin Eva, wieder schöne bunte Sockenwolle aus dem Trachtenlädle in Ohlstadt mitgenommen. Damit macht es auch Spaß.




Je bunter, je schöner .... Lieblingswolle von Regia für meine Socken






Einfach schön....in meinem Wohn-Schlafzimmer, Fernsehen, Tee trinken,
Socken stricken.....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen