Samstag, 26. Januar 2019

Ein schöner Tag mit lieben Freunden

Gestern hatte ich gleich in der Früh einen Arzttermin mit Blutabnahme usw.
Es ging mir nicht so gut , weil mir gleich nach dem Aufstehen der Kaffee fehlte.
Dann bekam ich auch noch einen Schüttelfrost und Zahnschmerzen. Ich legte mich danach wieder ind Bett und es wurde so langsam wieder etwas besser.
Um 13 Uhr war ich mit Christel und Mutz verabredet und wir gingen in Murnau zum Italiener. Anschließend bei ihnen zum Kaffetrinken und wir hatten dort einen schönen Nachmittag verbracht. Mutz kann so herzerfrischend plaudern und es ist immer eine große Freude in seiner Nähe zu sein. Hoffe, dieser wunderbare Künstler wird uns noch lange erhalten bleiben! Es gibt nicht viele Menschen mit so einer Freundlichkeit und Herzenswärme. Ich bin ein großer Fan von ihm.....
Sitze gerade vor dem PC. und höre Radio im NRD Kultur, wo soeben ein Hörerwunsch mit ihm gespielt wurde. Ja, seine Fan-Gruppe wird immer größer und hat sich jetzt auch im Norden ausgeweitet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen