Dienstag, 29. Januar 2019

Heute war ich eine Stunde draußen....



Von 12 bis 13 Uhr schien die Sonne und es war verlockend, wieder mal ein wenig zu laufen. Seitdem scheint sie bei uns und es ist herrlich, neben der Loipe bis zur Autobahnausfahrt zu laufen. Der Fuß und Radweg ist geräumt und keine Gefahr aus zu rutschen. Die mit Schnee bedeckten Berge und der blaue Himmel lassen Urlaubsstimmung aufkommen. Ein Rettungshubschrauber flog in Richtung Herzogstand und verschwand in den Wolken. Dann kam er zurück in Richtung Murnau, wo er im UKM landete. Ja, jetzt geht es wieder mit den Knochenbrüchen und Skiunfällen los. Da herrscht Hochbetrieb im Unfallkrankenhaus. Ich werde vorsichtig laufen, damit ich auf glatten Straßen und Wegen nicht stürze. Das darf nicht passieren, wegen meiner Osteoporose.
Gerade konnte ich noch von meinem Balkon aus, die untergehende Sonne fotografieren. Magische Blicke auf dem Jochberg.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen