Sonntag, 13. Januar 2019

Ich soll doch bitte weitermachen.....

das wünschen sich einige Follower und so werde ich es halt auch tun und poste wieder. Eigentlich ist es ganz gut für mich, denn so muss ich mein Hirn ein wenig anstrengen und mich auch konzentrieren. Fotografieren ist sowieso meine Leidenschaft und somit vergesse ich es nicht so leicht Fotos zu exportieren usw.

Heute ist Sonntag und ich habe bis 10 Uhr geschlafen. Mein PC spinnt und es ist mühsam zu tippen, weil die Buchstaben oft in eine andere Zeile rutschen, oder gar nicht erscheinen. Die Tastatur muss mal wieder gesäubert werden, denke ich. Bis später dann....Trinke erst mal eine schöne Tasse Tee.

So viel Schnee gab es noch vor zwei Tagen, heute taut es schon wieder.



Der wunderschöne Christbaum und die herrlichen Rosen für das Geburtstagskind die sie von von ihrem Schatz bekam, sind für mich beim Anblick, glückliche Momente an die ich mich gerne erinnere.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen