Donnerstag, 17. Januar 2019

Heute großes Umräumen in meinem Wohnschlafzimmer


Wenn ich mir was in Kopf setze, dann muss es auch sofort und gleich passieren.
So bin ich eben und wer mit mir zu tun hat, weiß das auch. Ohne Vorwarnung habe ich heute zwei fleißige Männer dazu überredet, mir die Couchgarnitur aus der Garage in mein Schlafzimmer zu hieven. Sie stand jetzt fast ein halbes Jahr unten und ich wollte sie gerne hier haben. So kann ich beim fernsehen bequem sitzen und dabei Tee trinken oder stricken. Eine Action steht mir noch bevor. Ich muss den Kleiderständer abräumen, sonst komme ich nicht mehr an meinen Schrank, aber das ist es mir wert. Morgen will ich angreifen. Mein Bett wird dann nur noch in der Nacht zum schlafen benutzt und ich kann es tagsüber mit der weißen Decke und den Spitzenkissen schmücken. Das schöne Paradekissen mit den Rüschen kommt dann auch wieder zum Einsatz. Mein Laptop kam auch wieder an den alten Platz auf ein rundes Tischchen. Habe ich alles ganz alleine umgekrempelt. Ich fühle mich sehr wohl auf dem schönen Sofa und mein Tee hat mir gut getan.





Das  war schon ganz viel Arbeit, aber das Schlimmste kommt noch......

Das Abräumen des Kleiderständers vor meinem Schrank!

Ich hab keinen Schimmer wohin mit den ganzen Klamotten?

Muss meine Lieblingsstücke erst mal sortieren ........



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen