Dienstag, 4. Dezember 2018

Regen ......

Wir brauchen ihn dringend, den Regen! Für mich ist das auch ganz gut, denn da habe ich Lust die Wohnung aufzuräumen und zu putzen. Dabei finde ich wieder mal viele schöne Dinge, die ich hervor  hole und ihnen einen neuen Platz zu ordne. Ich trinke Tee und lese in meinen Wohnzeitschriften an dem kleinen Tischchen neben meinem Bett. Es ist herrlich! Der grüne Tee hält mich wach und ich bin munter wie ein Fisch im Wasser. Es ist gleich 24 Uhr und ich denke noch nicht an Schlaf. Egal wann ich morgen aufstehe, ich habe Zeit und keinerlei Verpflichtungen. Heute war ich froh, nicht aus dem Haus gehen zu müssen. Es hat den ganzen Tag geregnet wie aus Eimern. Der Postbote brachte mir heute ein Päckchen und darin war ein wunderbarer Schal, selbstgetrickt von Sabine, only for me. Da hab ich mich sehr gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen