Samstag, 8. Dezember 2018

Fenster putzen und der zweite Tag ohne Zucker im Kaffee.....

Es regnet nicht und zeitweise kommt die Sonne hervor. Ideales Wetter zum Fenster putzen. In der Nacht war es ganz schön windig und ich bin davon aufgewacht. Am Balkon einiges auf den Boden gestellt. Stürmischr Winde sollen ja die nächsten Tage noch kommen. Gestern bin ich wieder etwas gelaufen. War heute einkaufen und Seppi wunderte sich, dass ich nix Süßes mitnehme. Ich bin doch auf Entzug, sagte ich ihm und habe alle Schokoladen und Plätzchen schon weg gegessen. Es wird nix mehr heim getan! Das werd ich doch schaffen, oder? Ich trinke Ingwer- Tee  mit Zitrone und Honig, auf den Tag verteilt und das schützt auch das Immunsystem. Wenn ich Gelüste auf Süßes habe, dann esse ich Mandarinen oder Orangen, oder gebe etwas Honig in den griechischen Joghurt.
Da muss ich mir schnell noch was holen und zwei Flaschen Cascada, da es sehr viel Calzium hat. Zum Glück bekomme ich das alles in unserem Edeka- Laden im Ort. Nur ein Katzensprung über die Straße. Habe mir gerade drei Cascada - Wasserflaschen mitgenommen und das war schon an der Grenze, mehr hätte ich nicht tragen können. Schnaufi, schnaufi....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen