Freitag, 31. Juli 2015

Heute Flohmarkt unterm Apfelbaum

Man kann es gar nicht glauben, vor ein paar Monaten war der Apfelbaum noch voller Blüten und jetzt hängen schon die Äpfel daran. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich habe heute morgen in aller Ruhe ausgeräumt und dabei auch wieder so einiges gefunden, was ich gar nicht mehr wusste, dass ich das noch habe. Meine Teddybären durften auch mal wieder an die frische Luft. Im Hunde - oder Katzenkörbchen warten sie auf neue Besitzer. Am Nachmittag legte ich mich ein wenig in den Liegestuhl den ich mit kuscheligen Rosenkissen bestückt habe. Ein richtiges Nest, der alte Holzstuhl. Ich las in meinem Hesse- Buch und wenn ich nach oben schaute, erblickte ich die vielen Äpfel, die leider schon herunter fallen und teilweise vom Wurm befallen sind. Das zieht natürlich auch die Wespen an. Eine hübsche weiße Trachtenbluse, die ich in der früh dekoriert habe und oben auf das Garagentor stellte, war keine Stunde oben und schon war sie verkauft. Ein junges Mädchen, die mit den Eltern in Urlaub hier ist, hat sie spontan gekauft und gleich anbehalten. Stand ihr sehr gut! Für den Papa war noch ein Buch und eine CD im Preis inbegriffen.  Ja, handeln muss sein auf dem Flohmarkt. Es schauten immer wieder mal Leute vorbei.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen