Freitag, 31. Juli 2015

Dann bleibt mir halt nur mein Bruno.......

Ich habe diesen Teddybär aus einem echten Fellmantel gemacht. In Memory an das Jahr 2006 wo sie Bruno den Bären gejagt und zuletzt Jäger an der Rotwand am Schliesee erschossen haben. Die ganze Region trauerte damals um Bruno, der sogar in einer Nacht in Kochel in der Nähe der Feuerwehr, auf der Straße gesichtet wurde. Er wollte sich wahrscheinlich nur ein wenig ausruhen, nachdem man ihn tagelang über die Berge gejagt hatte. Es ist unglaublich dass man ihn nicht lebend fangen konnte. Ich finde das unverzeihlich!
In seinen Teddybärbauch hatte ich Zeitungsausschnitte und das Datum des Abschusstages eingenäht. Ich nenne ihn auch Bruno und er sitzt jetzt bei mir im Zimmer und ich werde ihn nie verkaufen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen