Montag, 10. August 2015

Die Tage vergehen wie im Flug......

Habe heute wieder die Garage aufgehabt, weil ich gestern nirgends war. Es war mir einfach zu heiß! Komme gerade mit meinem Ferienhund Smilla vom Abendspaziergang zurück. Es gab ein Wetterleuchten in Richtung Murnau. Auf der Straße und am Wiesenrain ist mir keine einzige Menschenseele begegnet. Auf den Terrassen in den Häusern war auch nichts zu sehen oder zu hören. Kann doch nicht sein, dass die alle bei dem schönen Sommer vor der Glotze hocken? Es ist nicht so heiß wie die Tage und eine ganz leichte Brise wehte uns um die Nase. Ich habe einen neuen, alten Weg entdeckt. Wunderbar! wir waren eine dreiviertel Stunde unterwegs. Mit einem Hund muss man raus, das finde ich gar nicht schlecht.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen